Fotogescheke – schoene Erinnerungen

Fotogeschenke für Freunde

Etwas zu verschenken und anderen damit eine Freude zu machen, ist etwas ganz Wunderbares. Aber oftmals ist es schwer, das passende Geschenk zu finden. Vor allem für Leute, die eigentlich schon alles haben und sich nichts wünschen.

Bevor aus Verzweiflung irgendwelche Geschenke gekauft werden, können Fotogeschenke die richtige Wahl sein. Mit einem Geschenk gemeinsame Erinnungen verschenken, beispielsweise als Fotokalender.

Bewertung:

  • Für: Die Großeltern und gute Freunde
  • Preis: Zwischen 10 – 30 €
  • Fazit: Persönliches Geschenk mit Erinnerungsfaktor

Wer auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk ist, das in Erinnerung bleibt und an dem der Beschenkte lange Freude hat, muss dafür nicht viel Geld ausgeben oder besonders kreativ sein. Es braucht nichts weiter als ein paar schöne selbstgemachte Fotos und schon kann es losgehen.

  • Ein Fotokalender kommt immer gut an. Besonders Weihnachten ist hervorragend dazu geeignet, um Kalender zu verschenken. Die Fotos dafür werden selbst ausgewählt und auf einer entsprechenden Seite im Internet hochgeladen.
  • Das können Fotos vom letzten Urlaub sein, Familienfotos oder andere Lieblingsbilder. Vor allem auch Großeltern freuen sich über einen solchen Kalender. So ist die Familie jeden Tag zu sehen.

Grosse Auswahl an Fotogeschenken

Aus Fotos können vor allem seit Erfindung der Digitalfotografie wunderschöne Geschenke produziert werden, die wirklich einmalig sind. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Fotos in Szene zu setzen.

  • Über eine Tasse mit einem persönlichen Foto freut sich jeder, denn sie kann auch einen Montagmorgen versüßen.
  • Oder wie wäre es mit einem T-Shirt, auf das ein besonders gelungenes Foto aufgedruckt wird? Das ist wirklich eine tolle Überraschung.
  • Oder ein Puzzlespiel, auf dem ein Foto aufgedruckt wird. Auch Memorykarten können mit Fotos bedruckt werden. Daran hat die ganze Familie Spaß und so ein persönliches Spiel ist immer wieder eine tolle und lustige Unterhaltung.
  • Auch auf Mauspads können Fotos gedruckt werden; das ist ebenfalls eine schöne Geschenkidee.Fotos können natürlich auch ganz klassisch gerahmt und verschenkt werden. Es gibt viele unterschiedliche Rahmen, in denen das Foto zur Geltung kommen kann. Eine Wohnung, in der Fotos stehen oder hängen, wirkt sehr persönlich und gemütlich.

Wer Erinnerungen verschenken möchte und will, dass die Geschenke nicht so schnell in Vergessenheit geraten, der liegt mit einem Foto, egal in welcher Form, auf jeden Fall richtig.

Bildquelle oben: Michael-Grabscheit/ pixelio.de

Ein Gedanke zu „Fotogescheke – schoene Erinnerungen“

  1. Fotogeschenke sind meiner Meinung nach tatsächlich eine tolle Idee. Ich habe schon selbst einiges geschenkt bekommen und auch selbst schon verschenkt und es war auf beiden Seiten immer eine große Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.